Personalleiter/-in

Lage

Personalwesen

Personalarbeit

Lage

Personalleiter/-in CGC Claus Goworr Consulting GmbH Lage In dieser Position tragen Sie Gesamtverantwortung für den Geschäftsbereich Personal inkl. der Führungsverantwortung für die dazugehörigen Mitarbeiter/innen und stellen eine effiziente und serviceorientierte Personaladministration sicher.

Als International Tätige Personalberatung Ist Unser Schwerpunkt Die Professionelle Suche Und Auswahl Von Fach- Und Führungskräften   Unser Auftraggeber Ist Ein Renommiertes Klinikum In Nordrhein-westfalen Im Rahmen Einer Nachfolgebesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Personalleiter/-in     Aufgabengebiet:   In Dieser Position Tragen Sie Gesamtverantwortung Für Den Geschäftsbereich Personal Inkl Der Führungs­ver­ant­wor­tung Für Die Dazugehörigen Mitarbeiter/innen Und Stellen Eine Effiziente Und Serviceorientierte Personal­ad­mini­stra­tion Sicher Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Die Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen In Allen Tarif- Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen Und Beraten Die Geschäftsführung In Personal­wirt­schaftlichen Fragestellungen Darüber Hinaus Tragen Sie Verantwortung Für Die Termin- Und Qualitätsgerecht Entgelt­abrechnung Die Sicherstellung Und Weiterentwicklung Operativer Hr-prozesse Sowie Die Konzeption Und Umset­zung Von Bedarfsgerechten Personal­entwick­lungs­kon­zep­ten Und -bindungsprogrammen Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Tarifgespräche Mit Den Kranken­kassen Und Die Zusammenarbeit Mit Den Personalräten Ihre Qualifikation:   Sie Haben Ein (fach-)hochschulstudium Mit Dem Schwer­punkt Wirtschaftswissenschaften Oder Alternativ Eine Adäquate Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Erfolgreich Abgeschlossen Neben Mehrjähriger Berufserfahrung Im Operativen Personalwesen Bringen Sie Führungserfahrung Idealer­weise Aus Dem Gesundheitswesen Mit Und Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Tarif- Und Sozial­ver­siche­rungsrecht Sie Zeichnen Sich Durch Souveränes Auftreten Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Durchsetzungsvermögen Aus Darüber Hinaus Erwarten Wir Eine Eigenverantwortliche Strukturierte Ergebnis­orien­tierte Arbeitsweise Sowie Sehr Gute Konzeptionelle Fähig­keiten Und Organisationstalent Dienstleistungs­orien­tie­rung Hohe Einsatzbereitschaft Und Gute Sap-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Email Oder Post An:     Für Fragen Steht Ihnen Frau Nicole Korolczuk Gern Vorab Unter Tel 089 / 94384-970 Zur Verfügung Personalleitung Personal HR Personalentwicklung Personalentwickler Personalbetreuer Personalmanager Personalentwickler Personalberater Personalbeschaffung Recruiting Bewerbermanagement Personalplanung Personalfachkaufmann Betriebswirt Personalleitung Personal HR Personalentwicklung Personalentwickler Personalbetreuer Personalmanager Personalentwickler Personalberater Personalbeschaffung Recruiting Bewerbermanagement Personalplanung Personalfachkaufmann Betriebswirt Personalleiter/-in In Dieser Position Tragen Sie Gesamtverantwortung Für Den Geschäftsbereich Personal Inkl Der Führungsverantwortung Für Die Dazugehörigen Mitarbeiter/innen Und Stellen Eine Effiziente Und Serviceorientierte Personaladministration Sicher Lage Personalleitung Personal HR Personalentwicklung Personalentwickler Personalbetreuer Personalmanager Personalentwickler Personalberater Personalbeschaffung Recruiting Bewerbermanagement Personalplanung Personalfachkaufmann Betriebswirt

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Sachbearbeitung Unterhaltsvorschussanträge und Unterhaltsheranziehung
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Werkleiter (m/w/d)